Samstag, 27. Dezember 2014

Schlußwort

Die letzten Tage in Neuseeland waren geprägt von innerer Unruhe, die sich in den ersten Tagen in Belgien fortgesetzt hat. Jürgen mußte sich einen Tag nach meiner Ankunft ins Krankenhaus begeben. Es stand eine schwere Herz OP an. Drei Bypässe mußten gelegt werden. Er wollte warten bis ich aus Neuseeland zurück war. Jetzt ist er für ein paar Tage zuhause. In der nächsten Woche beginnt ein mehrwöchiger Aufenthalt in der Rehaklinik. Es ist alles gut verlaufen und wir denken, dass er bald wieder der Alte sein wird.

Ich hoffe, es hat euch gefallen, meine Reise zu verfolgen.

Ich habe diesmal in Neuseeland wieder einiges nicht geschafft zu besichtigen oder zu besuchen, was ich mir vorgenommen hatte, aber das wird beim nächsten Mal nachgeholt! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr wieder mit dabei sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen