Freitag, 5. Dezember 2014

80. Tag (Freitag, 05.12.) mehr Meer

Ein Rückblick auf den letzten Urlaubstag in Dunedin.


Den heutigen Vormittag hab ich in aller Ruhe begonnen: duschen, Haare waschen, frühstücken, telefonieren, einkaufen (noch ein paar Mitbringsel)...

Gegen Mittag kam die Sonne raus, und ich bin an die Strände in Dunedin gefahren, die ich noch nicht besucht hatte, quasi mitten in der Stadt.

Es ist ja eigentlich immer dasselbe.
Meer, Wellen, Strand, Sand, Felsen, kaum Menschen... aber immer wieder schön.
Die Farbe des Meeres verändert sich je nach der Sonneneinstrahlung, die Wellen verändern sich je nach Wind...
Mein Standpunkt verändert sich.
Es ist eigentlich immer wieder anders.




Das ist ein Pilz. Es gab noch mehrere davon an dieser Stelle. Sie waren aber nicht mit der Hand aus dem Boden (sehr fest) zu bekommen.



















Beachtet mal den Hund, der den Kampf mit dem großen Seeungeheuer gewonnen hat, und es, als sein Frauchen rief, einfach achtlos liegen ließ, obwohl er sich lange Zeit soo sehr angestrengt hatte. ;-)








  Ich war heute da.




Der Neuseeländer macht ja viel per Auto. Mit dem Auto den Hund am Strand Gassi führen, haben wir ja schon gesehen, aber heute habe ich beobachtet wie Pferde mit dem Auto, ich sag jetzt mal: bewegt werden. Von ausführen kann man da nicht sprechen. Es ging Runde um Runde auf einem Platz herum. Vielleicht trainiert man so Traber? Dann hat man nämlich gleich mehrere auf Trab gebracht ;-)









Auf der Rückfahrt durch ein Industriegebiet habe ich endlich die Zähne geknipst, an denen ich schon einige Male vorbeigefahren bin, wohl Kunstobjekte, sind nämlich sehr groß. ;-)





Michi, es wird Zeit, dass dein Mitbringsel einen anderen Platz bekommt als dieses Auto!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen