Mittwoch, 10. Dezember 2014

83./84. Tag (Montag/Dienstag, 08.12./09.12.) Hausfrauentage

Montag, 08.12. 

Kater erwischt ;-)

Heute war u.a.Waschtag. Es waren auch noch einige Teile von Joschua in  der Wäsche. Als ich diese gefaltet hatte, und sie ins Kinderzimer bringen wollte, habe ich den Kater dabei erwischt, wie er aus dem Kinderwagen aufsprang und mit deutlich sichtbarem schlechten Gewissen aus dem Zimmer huschte.

Später beim Staubsaugen bemerkte ich, dass er des Lärms wegen das Wohnzimmer verließ und in Richtung Kinderzimmer marschierte. Ich beoachtete ihn, holte dann die Kamera und schlich mich ebenfalls zum Kinderzimmer und war erfolgreich ;-)



Der Kinderwagen wird wahrscheinlich nicht mehr von Joschua gebraucht. Milly und er sind jetzt mir dem Sportwagen in Deutschland unterwegs. Wenn sie zurück sind, wird Josch wohl nicht mehr in dem "Babywagen" liegen wollen/können. ;-)


Dienstag, 09.12.

Heute hatte Michi wieder seinen Schwimmwettkampf am Strand von Takapuna, der im Sommer jeden Dienstag stattfindet. Es war sein 86. Wettkampf und sein 75. hintereinander seit der Saison 2009/2010!!! Nun kann er zweimal nicht mitschwimmen, weil er am nächsten Dienstag, genau wie ich, mit dem Flieger nach Deutschland unterwegs ist. Eigentlich schade, er wollte so gerne die 100 schaffen - hintereinander!!!
Wir hatten Kahlua mitgenommen. Nach dem Wettkampf durfte sie am Stand frei laufen. Sie ist eine super schnelle Läuferin und ausdauernd, als Wasserratte und ist  sie natürlich auch geschwommen. Es war an diesem Abend aufgrund der Wetterlage eine außergewöhnliche Stimmung an diesem Strand.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen