Donnerstag, 11. Dezember 2014

85./86. Tag (Mittwoch/Donnerstag, 10./11.12.) Arbeiten rund ums Haus

Mittwoch, 10.12.


Ich hatte mir einiges vorgenommen, was ich bei meinem jetzigen Aufenthalt in Neuseeland machen wollte. Mein Reiseprogramm habe ich erfüllt :-). Nun sind noch einige Arbeiten rund ums Haus zu erledigen. Die Zeit wird knapp, denn der kommende Dienstag, mein Rückflugtag, rückt mit großen Schritten näher. Was ich nicht mehr schaffe, wird aufs nächste Mal verschoben. ;-)

Es wächst alles recht schnell hier. Das Regenwasserfass, das Michi bei meinem letzten Aufenthalt angeschlossen hat, ist schon gar nicht mehr zu sehen.




Eins habe ich dieses Mal schon geschafft, dass Muffin sich traut zu mir aufs Bett zu springen, obwohl Kahlua da auch schon sitzt. Aber noch sind sie ja durch mich getrennt ;-).



Donnerstag, 11.12.

Heute hab ich mich als Fotograf für die Firmenbelegschaft zur Verfügung gestellt. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen